top of page
Image by Denys Striyeshyn

Über mich

Nude, rosa Farbkreis

WOHNEN

Nude Farbkreis, braun

LEBEN

Nude Farbblock, beige

GENIESSEN

Nude, rosa Farbblock
Alideehome über mich Bild

Die meisten Kinder spielen mit ihren Puppenhäusern, ich habe diese schon seitdem ich denken kann immer nur eingerichtet, ausgestattet und umgebaut. Diese Leidenschaft hat mich mein ganzes Leben begleitet und fasziniert. Nachdem ich meine Ideen und Pläne dann viele Jahre in meiner ganz persönlichen Wohn- und Gartenwelt erstellt habe, erfüllte ich mir mit Ende 40 einen lang ersehnten Traum: nach einem Interior-Design Studium habe ich den Schritt gewagt in die Selbstständigkeit mit meiner Einrichtungsberatung Alideehome zu gehen. Ich gebe damit all mein Wissen, meine Power und Begeisterung rund um das Thema Wohnen und Leben an Menschen weiter, die auf ihrem Weg zu einem wunderschönen Zuhause Unterstützung und Tipps benötigen. Der Ort, in dem man wohnt, sollte das Persönlichste, Individuellste und Schönste sein, was jeder einzelne für sich benötigt. Zuhause werden Gefühle, Erinnerungen, Leben und Energie aufgebaut, welche man in der ganzen Welt nirgendwo jederzeit so einfangen und leben kann.  

​

Kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen rund um das Thema Wohnen und Einrichten, gemeinsam werden wir einen Weg zu Ihrem Traumzuhause finden. 

​

Ihre Ali von Alideehome

bottom of page